Mitutoyo auf der Control – Tage 3 & 4: Aktivitäten und High-Tech

IMG_7169.JPG

Am dritten Tag der Weltleitmesse für Qualitätssicherung CONTROL (07.05.2015) standen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm von Mitutoyo. Norbert Keil, Director Sales & Marketing bei Mitutoyo Europe, stand einem Team von Journalisten in einem Videointerview Rede und Antwort und stellte die wichtigsten Neuheiten vor. „Unsere Standbesucher sind äußerst fachkundig, und unsere Produkte kommen großartig an“, so Keil.

IMG_7231.JPG

Mit über 50 Besuchern war der Vortrag von Oliver Senftleben, Produktmanager Formmessung bei Mitutoyo Europe, gut besucht. Das Thema: FormmesstechnikDer schnelle Weg von der Einzelmessung zur Automatisierung.

IMG_7246.JPG

Mit dem Besuch auf dem Stand konnten die Mitarbeiter des japanischen Premiumherstellers zufrieden sein. Anwender und Entscheider aus allen Bereichen fanden kompetente Beratung in Sachen Präzisions-Längenmesstechnik. Besonders im Fokus stand am dritten Tag der High Accuracy Bereich, in dem eine Reihe ultrahochgenauer Messgeräte prominent platziert waren.

IMG_7236.JPG

Am Messe-Freitag ließ der Andrang am Stand gegenüber den Vortagen naturgemäß etwas nach. Viele internationale Gäste und Mitarbeiter aus ganz Europa, Nordamerika und selbstredend aus Japan gaben sich ein Stelldichein.

IMG_7312.JPG

Am Ende der Messe ziehen die Mannen von Mitutoyo ein äußerst positives Fazit. Die Qualität der Besucher war herausragend, die ausgestellten Produkte stießen auf großes Interesse und gerade die Neuheiten am Stand waren stets dicht umlagert. Und angesichts dieses Erfolgs freut man sich im Hause Mitutoyo bereits auf die nächste CONTROL Messe im Jahr 2016.

IMG_7268.JPG

IMG_7166.JPG