Volle Härte: Mitutoyo auf dem Härtereikongress 2017

Beim Härtereikongress 2017 in Köln vom 25. bis 27. Oktober standen Themen wie Restaustenit, Industrie 4.0, Vorbeugende Instandhaltung von Wärmebehandlungsanlagen sowie die aktuellsten Innovationen der Branchen im Mittelpunkt. 

Mitutoyo, einer der führenden Hersteller von High-End-Härteprüfgeräten trug das Seine gerade in Sachen Innovationen bei – mit seinen neuesten Entwicklungen und Modellen. Das beliebteste und am prominentesten ausgestellte Modell am Mitutoyo Stand war der brandneue Rockwell-Härtetester HR-530. Das neue Topmodell bietet herausragende Nutzerfreundlichkeit, eine Fülle an Funktionen und Konfigurationen sowie eine große Palette an hochwertigem Zubehör.

Doch auch die Mitutoyo Brinell, Vickers und Micro Vickers Härteprüfgeräte sowie die Handprüfmittel stießen bei den Besuchern auf großes Interesse. All jene, die sich über die neuesten Wärmebehandlungstechnologien sowie die Mitutoyo Produktpalette informieren möchten, haben im kommenden Jahr beim Härtereikongress 2018 vom 16. bis 18. Oktober wieder die Gelegenheit. Weitere Informationen: www.hk-awt.de